Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Parnters? Vielleicht möglich!

    Umfrage

    Wie findet ihr diese vielleicht eintretende Idee?

    [ 4 ]
    Parnters? Vielleicht möglich! Bar_left44%Parnters? Vielleicht möglich! Bar_right [44%] 
    [ 4 ]
    Parnters? Vielleicht möglich! Bar_left44%Parnters? Vielleicht möglich! Bar_right [44%] 
    [ 0 ]
    Parnters? Vielleicht möglich! Bar_left0%Parnters? Vielleicht möglich! Bar_right [0%] 
    [ 1 ]
    Parnters? Vielleicht möglich! Bar_left11%Parnters? Vielleicht möglich! Bar_right [11%] 

    Stimmen insgesamt: 9
    Chrisser
    Chrisser
    Moderator

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 114
    Alter : 29
    Ort : IMG
    Hobbies : MElb Shuffle, Musik hören und fas mit Kumpels unternehmen
    Laune : angeschissen
    Anmeldedatum : 03.12.08
    091208

    Parnters? Vielleicht möglich! Empty Parnters? Vielleicht möglich!

    Beitrag von Chrisser

    Wir von TMH,
    http://gshuffle.sideboard.eu/
    wollen vielleicht ab 2009 eine Partnerschaft eingehen, wo bei dafür einige Änderungen vorgenommen werden müssen.
    Das offitzielle TMH Forum ist noch am Umbau!
    Daher benötigen wir GS² um euch zu informieren!
    Wir hoffen, dass wir euch wiedersehen und ab 2009 die Änderungen vielleicht festgelegt sind!

    MfG:
    Das GS Team
    Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

    The-Christ-Child

    Beitrag Mi 10 Dez - 11:39 von The-Christ-Child

    sehr gut

    lg

    tcc
    Chrisser

    Beitrag Do 11 Dez - 8:59 von Chrisser

    DAS TMH FORUM IST WIEDER FREI!

    also welche INFOS wollt ihr denn? was wollt ihr mehr wissen?
    cranberry

    Beitrag So 14 Dez - 6:29 von cranberry

    um was geht es in diesem forum?
    Koocy

    Beitrag Di 16 Dez - 4:36 von Koocy

    ja würde mich auch mal interesieren :face:
    Chrisser

    Beitrag Di 16 Dez - 8:54 von Chrisser

    also eigendlich sind wir Melbourne Shuffler und dazu haben wir eine eigene Crew! So! Und jede Crew braucht ne Page, wo Meet-up's, Practiseday's, Klamotten zum Bestellen, Talk, Infos, einfach alles über's Shuffle drin steht. Vom Anfang, bis zu Klamotten, Talk, Freunde, Videos der Crew und alles über den Trend. DAS IST DAS TMH FORUM! So und dies hier ist scho ehr multikulti und da außer mir nur der Pie (ein TMH Mitglied) hier etwas über MelbShuffle reinschreibt, hattten wir nämlich die Idee hierraus ein ALLES FORUM zu machen. Denn hier wirkt für Shuffle nur Pie und n bissl ich. Aber die anderen Crew Mitglieder sind alle im TMH Forum. Die TMH Mitglieder sind zwar auch hier drin, aber machen nix, weil sie alle hier sind http://gshuffle.siteboard.eu , denn das TMH FORUM is noch mehr aufs Shufflen bezogen und war eine der Besten Versionen. Meine Kumpels habens scho lange VOR mir versucht, aber es is nie was draus geworden. Meins lief halt am besten und deshalb haben wir uns für meins entschieden. Die ist weniger ein Shuffle Forum sondern eher eine Page über alles! Das ist das TMH Forum mal ausführlicher erklärt! ^^
    Hope u-v check it?! ^^
    Koocy

    Beitrag Di 16 Dez - 9:29 von Koocy

    aha alles klar^^
    naty

    Beitrag Mi 17 Dez - 13:32 von naty

    🇳🇴 der link ist falsch
    mit t und nicht d
    also: http://gshuffle.siteboard.eu/
    Chrisser

    Beitrag Do 18 Dez - 8:37 von Chrisser

    was mein gott nattaly klick auf meinen druff, dann siehsde dass meiner richtig ist! kannst ja mal wieder was im forum machen ^^ ich mein wozu hasde dich denn sonst angemeldet und du kannst ja mal zu nem TMH Prac kommen! lies im TMH Forum die News über unsere Pracs. is ganz easy einfach mit der S8 richtung flughafen nehmen und in unterföhring aussteigen: dort treffen wir uns meist oben am bahnhof an der großen tanne! ^^
    naty

    Beitrag So 4 Jan - 12:42 von naty

    oben aba nicht...egal...
    ja ok hast scho recht^^
    sorry habs zu spät gelesen
    Koocy

    Beitrag So 1 Feb - 23:59 von Koocy

    pille palle

    Beitrag  von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 3:00